Elektroniker (m/w) Automatisierungstechnik / Instandhaltung

RENOLIT SE

Worms, Raum Mannheim

Chemie

renolit.com

Elektroniker (m/w) Automatisierungstechnik / Instandhaltung RENOLIT SE Worms, Raum Mannheim Durchführung von Wartungsmaßnahmen nach Hersteller- und /oder internen Vorgaben in der gesamten Produktion und den elektrischen Versorgungs- und Verteileinrichtungen.

Die Gruppe Zählt Zu Den International Führenden Herstellern Hochwertiger Kunststoff-folien Und Verwandter Produkte Für Technische Anwendungen Das Unabhängige Familienunternehmen Tzt It über 65 Jahren Maßstäbe In Qualität Und Innovation Und Beschäftigt Heute Rund 4500 Mitarbeiter An Mehr Als 30 Produktionsstandorten Und Vertriebsgellschaften Der Name Steht Weltweit Für Technische Kompetenz Modernes Produktdesign Und Partnerschaftlichen Rvice Mit Kunststoff-folien Lasn Sich Oberflächen Von Möbeln Bauelementen Und Hi-fi-produkten Veredeln Dach- Und Tiefbaukonstruktionen Abdichten Oder Swimmingpools Auskleiden Wir Produzieren Folien Und Schläuche Für Medizinale Anwendungen Und Wiederverwertbare Platten Als Verbundprodukte Mit Naturfarn Für Die Bau- Und Automobilindustrie Darüber Hinaus Entstehen Aus Folien Produkte Zur Büroorganisation Zur Innenausstattung Von Kraftfahrzeugen Lbst­klebeprodukte Für Die Grafik- Und Etikettenindustrie Sowie Technische Erzeugnis Zur Verstärkung Unres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Sie Als Elektroniker (m/w) Fachbereich Automatisierungstechnik / Instandhaltung Ihre Aufgaben Durchführung Von Wartungsmaßnahmen Nach Hersteller- Und /oder Internen Vorgaben In Der Gesamten Produktion Und Den Elektrischen Versorgungs- Und Verteileinrichtungen Durchführung Von Reparaturmaßnahmen In Der Gesamten Produktion Und Den Elektrischen Versorgungs- Und Verteileinrichtungen Durchführung Von Maßnahmen Zur Störungsbeitigung In Der Gesamten Produktion Und Den Elektrischen Versorgungs- Und Verteileinrichtungen Elektrotechnische Umbauten An Maschinen Und Anlagen Neuinstallationen Schaltschrankbau Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlosne Ausbildung Als Elektroniker Fachrichtung Automatisierungstechnik Oder Vergleichbar Vorzugswei Erfahrung In Der Anlagen- Und/oder Maschinentechnik Ausgeprägtes Technisches Fachübergreifendes Verständnis Fundierte Kenntnis Der Sps Technik Siemens S5 / S7 Kenntnis Ms-office-anwendungen Lbstständige Sowie Sorgfältige Arbeitswei Flexibilität Einsatzbereitschaft Und Teamfähigkeit Bereitschaft Zur Schichtarbeit/wochenendarbeit Wir Bieten Langfristige Berufliche Entwicklungsperspektiven Anspruchsvolle Und Abwechslungsreiche Aufgaben In Einem International Agierenden Familienunternehmen Partnerschaftliche Zusammenarbeit In Multinationalen Teams Erschließen Von Zukunftschancen Durch Gezielte Aktivitäten In Der Personalentwicklung Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennenzulernen Bitte Nden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Möglichen Kündigungsfrist Per E-mail An Wernerpauly@com Oder über Unr Online-formular Zu Techniker Maschinenbautechniker Automatisierungstechniker Elektrotechniker Mechatroniker SPS-Programmierer Elektroniker (m/w) Automatisierungstechnik / Instandhaltung Durchführung Von Wartungsmaßnahmen Nach Hersteller- Und /oder Internen Vorgaben In Der Gesamten Produktion Und Den Elektrischen Versorgungs- Und Verteileinrichtungen Worms Raum Mannheim

Ingenieur / Techniker (m/w/d) für Automatisierungstechnik
   Renolit AG (Deutschland)

Fachkraft für Energiemanagement (m/w/d)
   Renolit AG (Worms)

Ingenieur / Techniker (m/w/d) für Automatisierungstechnik
   Renolit AG (Frankenthal (Pfalz))

Transport Manager (m/w/d)
   Paneuropa Transport GmbH (Bakum)

Sachbearbeiter (m/w/d) Buchhaltung
   GEL Express Logistik GmbH (Willich)

Volontariat Redaktion (m/w/d)
   Neue Osnabrücker Zeitung GmbH und Co. KG (Osnabrück)